Über Uns

Warum gibt es die Homeless-Voices Productions GnbR, kurz gesagt, ist das einfach erklärt.

Gut Ding braucht Weile, aus einer Laune heraus, ein Lied zu produzieren, gründeten wir das Label Homeless-Voices Productions, dies war schlicht eine Ableitung unseres Bandnamens.

Als wir dann immer mehr Songs geschrieben haben, gründeten wir den gleichnamigen Verlag, somit gab es nun plötzlich den Verlag, das Label und die Band.

Als dann noch für CD-Produktionen AKM, LSG, Gema und Austromechana dazu kamen, war die Verwirrung schon fast komplett.

Zu guter Letzt wurde dem Namenchaos noch Wir-san-Aundas aufgebrummt.

Jedes diese Projekte hatte eine eigene Homepage, Emailadresse usw. und um es für alle einfacher zu machen, gründeten wir dann die Gesellschaft nach Bürgerlichem Recht und präsentieren uns seither unter dem Namen „Homeless-Voices Productions GnbR“.