Hier & Jetzt

Nach einer künstlerischen Pause (Corona-bedingt) haben wir uns aufgerafft und unserem musikalischen Dasein wieder etwas Leben eingehaucht.

2019 brachten wir unsere 2. Single CD mit dem Namen „Lass mich heute Nacht dein Cowboy sein auf den Markt.

2020 Erfolgte eine Auftragsproduktion für den Verein MuMenTi, der seinen Vereinssong von uns gesungen haben wollte.

Dann ging es richtig bergauf im Jahr 2021 kam unser Debüt Album Music for Life/Musik fürs Leben auf den Markt wo wir erstmalig beide Projekte vereinen konnten, diese Produktion erschien auf CD, Vinyl und ist in allen gängigen Downloadportalen zu haben.

Einige Titel konnten bereits im Radio gehört werden, geplant war noch ein Musikvideo, das aufgrund der Wetterlage verschoben werden musste, in der Zwischenzeit wurde aber ein Fernsehsender auf uns aufmerksam und produziert mit uns derzeit für ein TV-Format.

Anlässlich dieser Situation wird es 2021 auch noch eine Single CD geben.

Unser Musikvideo erschien mit September und wurde auch von Amadeus Musik Award in deren September Playliste aufgenommen. Ab 06. Jänner 2022 findet die ATV Ausstrahlung von ” Mei Potschertes Leben” statt. Anlässlich dieser Ausstrahlung gibt es auch ein Live Radio Interview auf Radiomusikwelle und Anschliessend hier zum Nachhören..

Wie es weitergeht………… Wir werden berichten.